Name:
eMail-Adresse:
Homepage:
Kommentar:
   
 
  Hier bitte den Code von oben eintragen.
In diesem Gästebuch befinden sich 297 Einträge auf 15 Seiten.

<<  <  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  >  >> 

Einträge 181 bis 200 von 297

200.Eintrag
Marion  
geschrieben am 20 März 2009  
Hallo Andrea, hallo Horst, herzlichen Glückwunsch zum 1. Mr. Big-Fohlen! Sie sieht ja total niedlich aus. Wir hoffen, dass wir es dieses Jahr doch noch schaffen Urlaub bei euch zu machen. Pretty Sugar Leila macht sich jedenfalls prächtig und ist immer noch die Oberstreberin in der Hundeschule und dass sie wegen ihrer Schönheit überall bewundert wird ist ja wohl klar. Viele liebe und sehnsuchtsvolle Grüße aus Franken Marion, Peter, Alina und Nelly

199.Eintrag
Sabine  
geschrieben am 19 März 2009  
Hallo, wir waren am Wochenende bei Euch auf dem Kurs als Zuschauer. Den fanden wir richtig gut, Schon das zuschauen war genial. Wir kommen demnächst wieder vorbei. Sabine

198.Eintrag
Sabiine http://www.crazyhorseteam.de
geschrieben am 12 Februar 2009  
Hallo, wollte nicht gehen, ohne einen Eintrag hinterlassen zu haben! Euer Perlino-Hengst ist wirklich ein Traum!!!!! Habe ihn gedanklich schon mit meinen beiden Stuten verpaart, aber leider kommt da wohl nix bei raus *lach* Jedenfalls, weiter so, schaut doch bei uns auch mal rein! LG Sabine und das Crazy Horse Team!

197.Eintrag
Alexandra  
geschrieben am 02 Februar 2009  
Hallo Ihr Ich möchte mich auch mal recht herzlich bedanken, für den tollen Unterricht, ich hab von den ganzen Körperteilen die ich habe, noch gar nichts gewußt( grinz), Ich wünsche Euch bis zum Sommer alles Gute Alexandra

196.Eintrag
Degen Rolf  
geschrieben am 30 Januar 2009  
Hallo ihr \"Nordlichter\". Wollt auch mal wieder bei euch rein schauen und Guten Tag sagen. Uns geht es gut und dasselbe hoffen wir doch von euch auch. Der Kleine macht sich prächtig und wir werden dieses Jahr auch ins Turniergeschehen eingreifen. Übrigens Andrea diese Anpaarung sollltest du wiederholen, dieses Pferd ist echt der Hammer. Hab letztes jahr bei zwei Kursen mit Namhaften Trainern mit gemacht und die wollten ihn beide haben, ist echt supi der kleine. Aber ich show ihn lieber selber, wenn nichts gravierendes dazwischen kommt werden wir die Futurity in Angriff nehmen.Also ich kann euch guten Gewissens gerne weiter empfehlen, macht weiter so,liebe Grüsse aus dem Schwarzwald senden euch Rolf und Karin

195.Eintrag
Marijke  
geschrieben am 19 Januar 2009  
Hallo! Ich musste mir doch nun endlich mal euren Hengst Pretty Hui Buh anschauen. Er hat letztes Jahr zwei Pferde der Dream Horse Ranch gedeckt: Annies Best Dream und Sizzling Image(Tequila.) Frau Depenbrock sagte mir, dass Ihr die beiden super lieb fandet und jetzt kommts erst... Tequila geht wieder unterm Sattel! Und das macht sie echt super, wir machen immer mehr Fortschritte. Einfach ein klasse Pferd. Ich freu mich schon auf die beiden Fohlen, aber bei dem Hengst kann ja garnichts schief gehen. Ich wünsche euch ein erfolgreiches Jahr 2009! Liebe Grüße Marijke

194.Eintrag
Rough River Ranch http://www.reined-cowhorse.de
geschrieben am 02 Januar 2009  
Hallo Ihr Lieben! Wir wünschen Euch von ganzem Herzen viel Glück, Gesundheit und Erfolgt im Neuen Jahr! Herzliche Grüße, Steffanie & Helge

193.Eintrag
Familie Schütte http://www.pferdehofschuette.de
geschrieben am 29 Dezember 2008  
Hallo ihr lieben wir hoffen ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest . Wir wünschen Euch einen Guten start ins neue Jahr liebe Grüße Fam-Schütte

192.Eintrag
Horses 4 Us http://www.horses4us.de
geschrieben am 22 Dezember 2008  
Wir wünschen euch und euren Pferden ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr !! lg aus S-A

191.Eintrag
Kerstin Trapp  
geschrieben am 21 November 2008  
Hallo Andrea, vielen Dank für den tollen Reitunterricht, den wir bei Euch genießen durften (auf Heidi und Dundee)! Wir kommen bestimmt mal zu einem Urlaub zu Euch auf den Hof. Viele Grüße Kerstin u. Kristin

190.Eintrag
Ulrike,Uwe,Leon & Lana Weinem  
geschrieben am 18 November 2008  
Es war ein sehr schöner Urlaub und ich vermiss alles (besonders Amadeus(Lana)) und wir möchten nächstes Jahr gerne wieder kommen Ganz,Ganz Liebe Grüße Fam.: Weinem

189.Eintrag
Laura und Jana  
geschrieben am 26 Oktober 2008  
Hallo ihr Lieben! Viele Liebe Grüße aus Münster! Wir waren zwar nur für zwei Reitstunden da, aber wir vermissen das Westernreiten jetzt schon. Es war super toll und wir kommen auf jeden Fall nächstes Jahr wieder. @Andrea: Vielen vielen Dank für die tollen Reitstunden Liebe Grüße Laura und Jana

188.Eintrag
Sigrun  
geschrieben am 11 Oktober 2008  
Wir sind gut wieder Zuhause angekommen. Der Urlaub bei euch war wie immer toll, wer braucht schon Tunesien? Bei euch ist es viel schöner!!! Viele Grüße die Semlers

187.Eintrag
Julia Wischermann  
geschrieben am 15 September 2008  
Hallo ich bin sehr begeistert von dem Hof! Ich liebe Wsternreiten und das ist dann natürlich respekt! Ausserdem ist es sehr gepflegt.

186.Eintrag
Family Maier aus dem Süden  
geschrieben am 02 September 2008  
Liebe Andrea, lieber Horst, nochmals ganz herzlichen Dank für den tollen Urlaub bei Euch. Naomi meinte: \"Einer der schönste in ihrem Leben!!!\" Dem können wir uns nur anschließen. Vermissen die Pferde und das Reiten, die Hunde, Katzen, einfach alles. Wir kommen sehr gerne wieder. Grüße auch an Mandy. \"Sonnige\" Grüße aus dem Markgräflerland!! Iris, Markus, Lea und Naomi

185.Eintrag
Nicole Hornig- Niemann  
geschrieben am 21 August 2008  
Hallo Andrea! Leider hat uns der Alltag nun wieder. Das gelernte haben wir auch schon bei unseren Pferden ausprobiert. Sie waren ganz platt. Sie wussten gar nicht was passiert war. Es war ein ganz, ganz, ... toller Urlaub. Die Kinder und ich versuchen nun alles, um nächstes Jahr wieder zu kommen. Ganz groooßen Dank!!!! Nicole, Vanessa und Ayleen

184.Eintrag
Sandra Berndt Wüsteneck http://www.sandrasreitershop-lembach.de
geschrieben am 20 August 2008  
Hallo ihr da oben im Norden, freue mich sehr endlich bei Euch das passende Pferd gefunden zu haben. Wir haben selten so viele wirklich korrekt gebaute Pferde gesehen.Hier sind alle schon sehr gespannr auf die Ankunft von\" Anton aus der grünen Halle\" Viele liebe Grüße Sandra und Alfons

183.Eintrag
Hannes und Petra Magert  
geschrieben am 14 August 2008  
Hallo Andrea, Hallo Horst!!! vielen Dank für den schönen Urlaub, war der beste überhaupt, vielen Dank für die schöne Wohnung, die guten Betten und die tollen Pferde. Dein Mr. Big, Andrea, ist der netteste Hengst den ich überhaupt kenne (und ich kenne einige) Wir freuen uns mit nächsten Jahr seine Fohlen bewundern zu können. Bis Bald Hannes und Petra

182.Eintrag
Ele Schwerdtfeger  
geschrieben am 04 August 2008  
Hallo Andrea und Horst, wieder zuhause angekommen möchte ich mich nochmal für die nette und geduldige Verladehilfe von Horst bedanken. Der dicke Petro wollte halt nicht das schöne Friesenland verlassen. Gestern ist er nämlich wieder wie ein Profi in den Hänger marschiert. Typisch Pferd halt!!! Vielen Dank für den schönen Urlaub bei Euch und viele Grüße an die netten Hunde. Winnie, Jule, Joscha, Ele und der dicke Petro

181.Eintrag
Sonja & Carsten & Kids  
geschrieben am 22 Juli 2008  
Hallo Ihr Lieben, ich kann kaum die Zeit abwarten, bis wir unsere Pretty Big Money bzw. Francesca- Isabella Jürges Evers zu Schewe-Schareina zur Sparenburg von der Pretty Horse Farm abholen können. Passt gut auf unser Baby auf!!!!!!! Wir hoffen, dass sie später genauso hübsch wird wie Junior von Sonja und Tom. Wir zählen die Tage, bis wir unsere Bella abholen können, jeder Tag zieht sich wie Kaugummiiiiiii!!! Liebe Grüße Sonja, Carsten, Sarah, Sebastian & Theresa Mücke und Ajou