Name:
eMail-Adresse:
Homepage:
Kommentar:
   
 
  Hier bitte den Code von oben eintragen.
In diesem Gästebuch befinden sich 297 Einträge auf 15 Seiten.

<<  <  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  >  >> 

Einträge 41 bis 60 von 297

60.Eintrag
Patricia  
geschrieben am 03 Mai 2005  
Hallo Ihr Lieben,
es gibt ein weiteres Highpoint Horse aus der Familie der Prettyhorses: Smooth N Lena ist 2004 Highpoint Horse DQHA-Nord Novice Amateur Trail.
Und auch 2005 werden Smooth und ich wieder auf Punktejagd gehen, mal sehen was die Saison so bringt

59.Eintrag
Die noch möchtegern Reiter :-)  
geschrieben am 21 April 2005  
Hallo Ihr lieben,
Wir hoffen es geht euch allen gut und die Pferde/ Hunde sind allesamt Gesund und munter.Wir denken viel an euch und freuen uns sehr auf den Sommer.Hoffendlich kommen Balous Babys bald.Viele liebe Grüße Sonja+Tom,Lena+Pia

58.Eintrag
Corina  
geschrieben am 20 April 2005  
Hallo, Andrea.
Der Alltag hat uns leider wieder. Ich vermisse den morgendlichen Gang in den Stall, das Reiten, Deinen Unterricht und am Abend bei der letzten Runde mit Ben die absolute Ruhe und das leise Schnauben der Pferde....
Es war einfach schön bei Euch!

57.Eintrag
Laura  
geschrieben am 10 April 2005  
Hallo!

Ich (w,14) suche für die sommerferien einen Reiterhof(auch Ferienreiterhof etc.) um ein oder zwei Wochen dort zu helfen.(anzupacken)
Mit Übernachtungsmöglichkeit und Verpflegung.

Ich reite seit drei Jahren Englisch,habe Basispass und DFA IV.
Über Angebote(an adlermausi007@web.de )würde ich mich sehr freuen.

56.Eintrag
DHSU - Moni Reichelt http://www.dhsu.de
geschrieben am 20 März 2005  
Hallo Ihr Lieben,

möchte es nicht versäumen Euch ein schönes und frohes Osterfest zu wünschen.


55.Eintrag
Jan-Christopher Leerhoff  
geschrieben am 19 März 2005  
Hallo Mama und Papa,na wie gehts?Mir geht es gut.Ich habe mir gedacht,da ich sowiso mal im weltweiten netz bin kann ich euch ja mal was nettes in euer Gästebuch schreiben.

54.Eintrag
Kim-Kira Jensen  
geschrieben am 15 März 2005  
Hallo ihr Lieben!
Leider waren wir letztes Jahr nicht bei euch und auch dieses Jahr werden wir nicht kommen! Aber ich hoffe, dass wir uns bald wieder sehen werden!

53.Eintrag
Waltraud http://www.zwinger-vom-inntal.de
geschrieben am 24 Februar 2005  
Habe euren Gästebucheintrag in der DHSU gelesen und bin neugierig geworden.
Für 2005 hab ich schon in Österreich gebucht,aber
nächstes Jahr könnten wir zusammen kommen.
Ich würde mit meiner Tochter 12,aber auch mit meinen Hunden anreisen.
Habt Ihr Zwinger ?
Schreibt mir doch mal.
Danke Tschüss

52.Eintrag
sarah Binnewies  
geschrieben am 09 Februar 2005  
Liebe Familie Leerhoff,
gerade gestern hab ich wieder mal meinen Spike longiert udn hab gedacht was er doch schön geworden ist in dem letzten Sommer.....
danke nochmal das ihr so gut auf meinen kleinen (großen) aufgepasst habt .

51.Eintrag
Veronique :-)  
geschrieben am 07 Februar 2005  
Hallo Ihr Lieben !!!
Ich sitzte grade in der Schule und dachte mir ,dass ich mich doch mal auf Eurer Internetseite umsehe . :-) Ich hoffe Euch allen geht es gut ? Ich komm Euch bald mal wieder besuch !!! Bis dahin macht es gut !!!!!!!!

50.Eintrag
dorothee krist  
geschrieben am 02 Februar 2005  
....extra aus hannover angereist für das physiotherapie-seminar mit heinz klaiber. es hat sich wirklich gelohnt! ich hoffe, solche gelegenheiten gibt's auf der pretty-horse-farm in zukunft häufiger. für alle pferdebesitzer: SEHR zu empfehlen! und die prettyhorse-farm: für western-reit-fans und urlauber ein juwel im hohen norden!

49.Eintrag
Ulla Neumann und Familie  
geschrieben am 24 Januar 2005  
Hallo Familie Leerhoff,
Wir sind auf Ihre Seite gelandet und sind überrascht!!! Wir sind schon auf Reiterhöfe gewesen und haben uns nie Gedanken darüber gemacht, was alles passieren kann. Unsere Kinder waren immer alleine mit den Pferden bis es mal zum Unfall kam. Heute weiß ich es war vermeidbar.
Jetzt habe ich Ihre Homepage durchgeschaut und gesehen das sie uns und die Kinder nicht alleine lassen wollen, darüber freue ich mich und werde noch einmal auf einem Reiterhof Urlaub machen, bei Ihnen. Ich werde mich bei Ihnen melden

48.Eintrag
Frank und Sonja mit Anhang  
geschrieben am 21 Januar 2005  
Hallo Nordlichter!!!!!!!!
Es war sehr schön bei Euch!!!!!
Ihr habt echt tolle Pferde und eure Schulpferde sind spitze. Auch Sonja will weitermachen, Danke Bärchen!!!! Bis zum nächstenmal

47.Eintrag
Juliane und Speacy  
geschrieben am 13 Januar 2005  
Hallo Alle mit einander!
Andrea du hast ja eine Tolle Internet Seite erstellt.Und ich hoffe das ihr alle gut ins neue Jahr gekommen seit.Es macht richtig viel spaß zu reiten,sie gibt immer mer nach,das ist klasse.Ich weis noch nicht wann ich Urlaub mache,den ich habe am 4.7.05 Abschlussprüfung.Und weis leider immer noch nicht ob ich übernommen werde.Ich werde mich aber auf jeden fal zwischen durch mal melden,ihrgendwan im März kommt der Wohnwagen wider hoch,mal schaun fileicht komme ich mit hoch.Ich soll noch von dem rest meiner Familie grüßen.

46.Eintrag
Fenja Janssen  
geschrieben am 13 Januar 2005  
Hi,
Ihr habt aber tolle Pferde und die Homepace ist super, ich werde euch mal in den Ferien besuchen.


45.Eintrag
Paul, Marie und Lara  
geschrieben am 10 Januar 2005  
Hallo Ihr Alle!!!!!
Wir sind wieder gut zuhause angekommen.
Es war so toll bei Euch und wir sehen uns bestimmt wieder. Dicken Schmatzer an die tolle Jody, ihre Buckskin Tochter ist die Wucht!!!!!

44.Eintrag
Rike http://www.Triple-D-Ranch.de
geschrieben am 07 Januar 2005  
Hallo!
Schöne Page und noch schönere Fohlen. Ich hatte bisher noch nichts von Euch gehört, bin jetzt aber sehr positiv überrascht vom hohen Norden :-)
Es scheint si, als hätten wir eine ähnliche Herangehensweise an Ausbildung Pferd und Reiter. Schaut doch mal vorbei, würde mich üner einen Gegeneintrag freuen!

43.Eintrag
Dani und Heiko  
geschrieben am 16 Dezember 2004  
Hallo ihr Lieben!

Wir wollten Euch nochmal für das tolle Wochenende und den einmalig schönen Ausritt danken! Wir haben uns sehr wohl bei Euch gefühlt und hätten am Liebsten alle Pferde mit genommen! Aber, wir kommen ja wieder!!!!

42.Eintrag
Tanja Gerdes  
geschrieben am 07 Dezember 2004  
Hallo
Mit viel Freude habe ich Ihre HP bewundert...noch viel mehr ihre tollen Pferde.Ihr Hengst ist wunderschön.
Ich wünsche Ihnen für das kommende Jahr
weiterhin soviel Erfolg und alles Gute
Viele Grüße Tanja Gerdes und die Hl.Birmas "von der Loburg"
www.von-der-loburg.de.vu

41.Eintrag
Walter und Sonja  
geschrieben am 13 November 2004  
Hallöchen,
Wir denken immer noch an unseren tollen Urlaub zurück!!!!! Florian und Kim freuen sich schon gaaanz dolle auf nächstes Jahr und sind gespannt auf Heidis Nachwuchs......