Name:
eMail-Adresse:
Homepage:
Kommentar:
   
 
  Hier bitte den Code von oben eintragen.
In diesem Gästebuch befinden sich 297 Einträge auf 15 Seiten.

<<  <  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  >  >> 

Einträge 61 bis 80 von 297

80.Eintrag
HP, Gaby, Hermann , Jojo und Anki  
geschrieben am 22 April 2006  
Hallo, Andrea, Horst und Sina
Wir sind wieder gut zu Hause angekommen.
Der Aufenthalt und die Reitstunden waren wie immer richtig toll.
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal im Herbst.


79.Eintrag
Marko http://www.green-meadows-ranch.de
geschrieben am 04 April 2006  
Liebe Grüße aus dem nassen Hamburg.
Wir haben Euren Eintrag in unserem Gästebuch gesehen und wollten uns mal melden. Nach einer Weile Suchen haben wir "Dry Glis Olena" bei Familie Ossenkopp gefunden. Er hat uns auf Anhieb gefallen und wir versprechen uns Klasse-Fohlen von ihm. Wenn wir mal die Zeit finden und Ihr einverstanden seid, würden wir uns seine Nachzucht bei Euch gern mal anschauen. Eure Seite finden wir sehr gelungen und tolle Pferde habt Ihr.

78.Eintrag
Jan  
geschrieben am 03 April 2006  
Hi ist ja mal wieder ein Jahr her das ich hier reingeschrieben habe.Es ist schön mal wieder hier rein zu schreiben bis dann.

77.Eintrag
Dorothee http://www.coolgraze.de
geschrieben am 31 März 2006  
Hallo an alle Zwei- und Vierbeiner auf der Pretty-Horse-Farm!
Wird ja langsam Zeit, dass wir hier auch mal unsere Pfotenabdrücke hinterlassen...
Wir freuen uns auf Ostern, auf euch, die Pferde, Hunde, das Meer, den Himmel und das tolle Konzert am Ostersamstag!

76.Eintrag
Swathjana  
geschrieben am 17 März 2006  
Hallo ihr Lieben, eure ausgewanderte Nichte meldet sich nun auch mal wieder. Ich habe in der letzten Märzwoche Urlaub und wollte euch gerne mal einen Tag besuchen kommen. Wäre schön, wenn ihr mir nen Tag zwischen 25.03.und 31.03. nennen könntet, an dem ihr nicht so viel zu tun habt und wir mal ein wenig klön können ;-)

75.Eintrag
Sandra Schönfeld  
geschrieben am 17 Februar 2006  
Hallo ihr,
wollte ich nur mal eben sagen, daß ich euren Hof,den Unterricht und Betreuung klasse finde! Bin mit viel Spaß dabei und lerne jede Stunde dazu. Freue mich auf jeden Dienstag und dazugehörigen Muskelkater... :)

74.Eintrag
Patricia Boelick  
geschrieben am 02 Januar 2006  
Hallo Euch Allen. Wollte Euch auf diesem Wege noch ein frohes neues Jahr wünschen. Ich hoffe, Ihr seid gut reingerutscht.
Und demnächst schaff ich es auch mal wieder vorbei zu schauen.
Bis dahin viele Grüße,
Patricia

73.Eintrag
Hans-Peter Weber  
geschrieben am 17 November 2005  
Hallo Andrea, Horst und Sina,
die herrlichen Spätherbsttage bei Euch haben uns allen sehr gut gefallen. Das Reiten auf Euren tollen Pferden war wieder super und wir freuen uns jetzt schon auf das Wiedersehen im Frühjahr.

72.Eintrag
Svenja, Amadeus, Laila und Sylvia  
geschrieben am 22 Oktober 2005  
Hallo Ihr,
auch der zweite Urlaub bei euch war wieder super. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

71.Eintrag
Steffen und Ines  
geschrieben am 18 Oktober 2005  
Hallo Ihr Lieben!
Endlich wieder Nachricht von uns... und wie versprochen... ich kann Galopp! Ruby ist ein absolut tolles Pferd! Die Liebe auf den ersten Blick- genau richtig! Das Reiten auf ihr macht totalen Spaß! Sie ist auch im Gelände der perfekte Traum! Ihr Bäuchlein wächst- und wir wissen das sie sich absolut wohlfühlt!

70.Eintrag
Nathalie  
geschrieben am 24 August 2005  
Hey!
der Urlaub bei euch war echt sehr toll!!!
wenn Sina Lust hat kann sie uns ja mal mit Meggie besuchen kommen...
können wir ausreiten...

69.Eintrag
Eure Nadine aus Ulm  
geschrieben am 22 August 2005  
Vielen Dank für die schönen Tage, die ich bei euch auf dem Hof verbringen durfte.Danke für die Reitstunden.

68.Eintrag
Ulrike, Andreas und Nadine aus Ulm  
geschrieben am 22 August 2005  
Vielen Dank für die schönen Tage, die wir auf eurem Hof verbringen durften.Nadine hat es sehr gefallen, und wir konnten uns auch mal ein bisschen erholen.

67.Eintrag
Kathi, Franzi und Nathalie  
geschrieben am 20 August 2005  
Hi ihr!!!!
Der Urlaub bei euch war echt super!! Toll dass wir so viel mithelfen konnten!! Und wir konnten viele Reittipps mit nach Hause nehmen!!
Macht weiter so!!!!

66.Eintrag
Farina Sue Helmstädter & Family  
geschrieben am 17 August 2005  
...hallo aus dem zentralen Ruhrgebiet . Danke , Ihr habt mächtig dazu beigetragen , einen verregneten Urlaub an der Nordsee zu retten .Euer Umgang mit Mensch & Tier war beeindruckend .So wie bei Euch machte das Reiten bisher niergenswo Spaß !

65.Eintrag
Lena Filger  
geschrieben am 14 August 2005  
Hallo!
Erst mal einen schönen Gruß an die Besitzer von Ruby. Sie ist wirklich ein tolles Pferd. Ich freue mich das sie so ein schönes zu Hause bekommen wird. Und natürlich an die Pretty Horse Farm auch ein paar Sätze... Wie geht es denn Bärchen und den anderen Pferden? Hat Ballou schon kleine Aussis bekommen? So, ich freue mich schon auf den nächsten Urlaub bei euch!!

64.Eintrag
Ines, Steffen und Sina  
geschrieben am 28 Juli 2005  
Hallo Ihr drei!
Noch 5 Wochen, dann kommen wir wieder zu Euch und diesmal mit Pferdehänger. Für Ruby haben wir schon fast alles vorbereitet! Ein toller Reitplatz in Planung und eine super Pferdebox (5,5 mal 6,5 Meter). Als ich gelesen habe das mein Pferd so beliebt ist, hat es mir gleich im Bauch gekribbelt- Steffen wußte gar nicht wie ihm geschah, als ich gerufen habe "komm lies mal"! Ich glaube ich habe bald das tollste Pferd! Daaanke Andrea, das Du mich zum reiten "verführt" hast! Bis zum 1. September...- juhu!

63.Eintrag
Familie Filger  
geschrieben am 21 Juli 2005  
Liebe Familie Leerhoff,

es war für Lena superschön zu reiten und eure Pretty Horse Farm war klasse. Ruby hat Lena mehr als gefallen. Sie dankt noch mal für den Ausritt! Es hat ihr Riesenspaß gemacht. Wir freuen uns jedenfalls alle schon sehr auf die nächsten Sommerferien bei euch!

Viele liebe Grüße an alle und von Lena ganz besonders an Ruby!

62.Eintrag
Ralf Meyer http://www.circle-m-ranch.de
geschrieben am 02 Juli 2005  
Hallo
Ich hatte mal wieder Sehnsucht nach dem Norden gehabt und bin dabei auf Eurer Seite gelandet. Hier gibt es immer wieder neues zu sehen und da Ihr weit weg wohnt, können wir Euch so mal besuchen. Ich muß Euch auch noch einmal danken, daß Ihr uns den Skips Chore verkauft habt. Er und seine Fohlen sind die Kröhnung in jedem Jahr. Wir haben gerade die ersten unter dem Sattel und sind total begeistert.

61.Eintrag
Fam. Hans-Peter Weber  
geschrieben am 06 Juni 2005  
Hallo Fam. Leerhoff,
nach den wunderschönen Tagen bei Ihnen auf der Pretty Horse Farm freuen wir uns nun auf den nächsten Aufenthalt im Herbst. Das Reiten hat uns viel Freude gemacht, der Unterricht war super. Und Fantas Fohlen hat sich dann doch noch gerade rechtzeitig eingestellt. Grüße bitte an Maybell, Dundee und Bärchen, die uns so geduldig und sicher getragen haben.